Zurück zur Liste

Tschannen Walter AG

  • Taxi
  • Zofingen
  • 17.03.2020
  • 127
  • 3

Infos über 'Tschannen Walter AG'

Walter Tschannen AG: Ihr Car- & Busunternehmen in Zofingen

Die Walter Tschannen AG ist ein Familienbetrieb welcher in der dritten Generation geführt wird. Wir sind Ihr Car- und Busunternehmen in der Region Zofingen.

Tschannen Walter AG kontaktieren / Email


Erfahrungen & Bewertungen zu 'Tschannen Walter AG'

Holger Schröder
12.04.2024 16:43 5

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Richter Dimitri
17.10.2023 15:42 4

Vermeide es sonst Taxi zu bestellen... Diese Ausnahme bestätigt die Existenz der Ausnahmen, verbrachte die Fahrt in ausnahmsweise angenehmer Atmosphäre.

Huber Hermann
16.08.2023 14:31 5

Sehr empfehlenswert!

Hassan M.
31.03.2023 19:46 4

Ich kann nur Gutes berichten. Wenn ich hier ein Taxi bestellt habe, kam es rasch und brachte mich gut und schnell zum Ziel. Die Fahrer waren immer höflich und hilfsbereit, wenn ich viel und schweres Gepäck dabei hatte. Egal zu welcher Uhrzeit und wo ich ein Taxi bestellt habe, ich war jedes Mal zufrieden.

A. Meyer
27.02.2023 14:21 5

War sehr zufrieden - vielen Dank.

O. Klein
05.02.2023 18:20 4

Wir haben heute einen Taxi bestellt. Der Chauffeur ist pünktlich gekommen. Er war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Er hat uns auf direktem Weg ans Ziel gebracht. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Taxi-Unternehmen nur weiterempfehlen. Vielen Dank! 👍🤗


Die besten Alternativen zu 'Tschannen Walter AG'

Sie suchen nach Alternativen in Zofingen und Umgebung? Unsere Empfehlungen sind: Rosenberg und Tanner Seniorenzentrum in Zofingen und Mayer Anne in Zofingen, aber auch Giezendanner Transport AG in Rothrist.

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie als Unternehmen mehr Kunden gewinnen: