Zurück zur Liste

Zollservice M-SPED

  • Nr. 370769
  • Thayngen
  • 21.08.2023
  • 230
  • 5

Infos über 'Zollservice M-SPED'

M-Sped ist ein Schweizer Zollservice-Unternehmen mit Sitz in Thayngen, das sich auf die Abfertigung von Import- und Exportsendungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Zolldienstleistungen an, einschliesslich der Abfertigung von Einfuhr- und Ausfuhrsendungen, der Verzollung von Waren und der Beratung von Kunden zu Fragen im Zusammenhang mit Zoll- und Handelsbestimmungen.

M-Sped verfügt über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Zollabfertigung und arbeitet eng mit Kunden zusammen, um eine effiziente und reibungslose Abwicklung von Import- und Exportsendungen zu gewährleisten. Das Unternehmen bietet auch spezielle Dienstleistungen wie die Abwicklung von verderblichen oder gefährlichen Gütern an und ist auf den Transport von Waren in und aus Ländern ausserhalb der Europäischen Union spezialisiert.

Zollservice M-SPED kontaktieren / Email


Erfahrungen & Bewertungen zu 'Zollservice M-SPED'

17.12.2022 16:47 5

Sehr hilfsbereit, freundlich und schnell. Gerne wieder

Daniel Wermelinger
01.02.2022 14:30 4

Herr Michael Moor war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für die ausführliche Auskunft.


Die besten Alternativen zu 'Zollservice M-SPED'

Sie suchen nach Alternativen in Thayngen und Umgebung? Unsere Empfehlungen sind: ECCO Services GmbH in Thayngen und FMH Service Treuhand in Neuhausen am Rheinfall, aber auch Migrol Service in Thayngen.

Kontakt

Grenzstrasse 88
8240 Thayngen

Nachricht schreiben
Lageplan

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie als Unternehmen mehr Kunden gewinnen: